Deprecated: Joomla\Input\Input implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /kunden/handball-langenargen.de/website/tv02/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php on line 41

Deprecated: Return type of Joomla\Input\Input::count() should either be compatible with Countable::count(): int, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /kunden/handball-langenargen.de/website/tv02/libraries/vendor/joomla/input/src/Input.php on line 170

Deprecated: Joomla\CMS\Input\Input implements the Serializable interface, which is deprecated. Implement __serialize() and __unserialize() instead (or in addition, if support for old PHP versions is necessary) in /kunden/handball-langenargen.de/website/tv02/libraries/src/Input/Input.php on line 31

Verschiebung der beiden Pilates Kurse - TV 02 Langenargen e.V.

Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /kunden/handball-langenargen.de/website/tv02/templates/shaper_helix3/html/modules.php on line 21

klvereinTbewegt

Da für die beiden neuen Pilates Kurse keine adequaten Räumlichkeiten und Termine zur Verfügung standen, haben wir uns entschlossen, diese zu Verschieben. Da nun die Festhalle wieder nutzbar ist, können wir die Kurse auf die Bühne, mit besseren Bedingungen und besseren Zeiten, verlegen.

Deshalb hier die neuen Zeiten. Die Anmeldung ist weiterhin möglich:

PILATES

Mittwoch, 21.02.2024, 18:00-19:00 Uhr, 10 Termine
Kursgebühr: 80,00 €

Unterrichtsort: Auf der Bühne der Turn- und Festhalle, Amthausstraße 13, 88085 Langenargen
Informationen und Anmeldung bitte bei der Kursleitung

POWER-PILATES